Samstag, 27. April 2013

Pantene Pro-V spa Glatt & Seidig - Spülung

Bei Rossmann habe ich einen Gutschein für Pantene Pro-V spa Glatt & Seidig - Spülung oder Shampoo gewonnen. Da ich sehr sprödes Haar habe, habe ich mich für die Spülung entschieden und diese auch am nächsten Tag gleich abgeholt.



Dies ist ein Bild der Flasche; sie wird mit dem Kopf nach unten aufgestellt, so daß der Inhalt immer nachfließt.

In der Flasche sind 200 ml enthalten und kostet laut Kassenbon 2,65 €.

Laut Herstellerangabe ist die Spülung geeignet für normales bis dickes Haar. Sie hilft bei sprödem Haar und kontrolliert Frizz. Sie glättet trockenes/gekräuseltes Haar, schützt das Haar vor Luftfeuchtigkeit und macht es leichter frisierbar. Das Haar bleibt - wie der Name schon sagt - glatt und seidig.

Ich war sehr gespannt auf die Anwendung und ob die Spülung das hält, was der Hersteller verspricht.

Ich wasche spätestens jeden zweiten Tag meine Haare, und da sie sehr trocken und spröde sind verwende ich auch jedesmal eine Spülung. 

Als ich die Flasche geöffnet habe, strömte ein für meinen Geschmack angenehmer Duft nach Blumen.

Bei meiner ersten Wäsche habe ich - wie ich es von vorherigen Produkten gewohnt war - einen Klecks von ca. 2 cm Durchmesser auf meine Handfläche gegeben. Wie auf der Flasche aufgedruckt, habe ich die Spülung auf die Haarlänge gegeben und bis zum Haaransatz einmassiert.

Leider war diese Menge entschieden zuviel, ich habe sehr, sehr lange das Haar auswaschen müssen, bis die Spülung wieder ausgewaschen war. Das Haar sah später auch etwas fettig aus.

Bei der nächsten Haarwäsche habe ich dann die Menge verringert und nur einen Klecks in der Größe eines Euros auf die Handfläche gegeben. Das hat völlig ausgereicht. Allerdings war auch hier eine sehr gründliche Auswaschung nötig.

Meine Haare ließen sich dann auch wirklich gut frisieren und waren nicht so gekräuselt wie es sonst der Fall ist.

Die Wirkung ist also tatsächlich wie beschrieben - allerdings ist es wichtig, dass man die Spülung wirklich gründlich auswäscht.


Inhaltsstoffe:

Aqua, Stearyl Alcohol, Cyclopentasiloxane, Cetyl Alcohol, Behanamidopropyl Dimethylamine, Glutamic Acid, Dimethicone, Benzyl Alcohol, Parfum, EDTA, Panthenyl Ethyl Ether, Panthenol, Citric Acid, Cassia Hydroxypropyltrimonium Chloride, Propylene Glycol, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Alpha-Isomethyl Ionone, Magnesium Nitrate, Aloe barbadensis, Leaf Juice Powder, Calendula Officinalis Flower Extract, Lactic Acid, CI 19140, CI 15510, Sodium Benzoate, PEG-40, Hydrogenated Castor Oil, Trideceth-9, Methylchloroisothiazolinone, Zingiber Officinale Root Extract, Magnesium Chloride, Potassium Sorbate, Methylisothiazolinone.



Falls jemand noch Fragen hat oder eine weitere Info geben kann, bitte einfach melden. Ich gebe garantiert Antwort!


1 Kommentar:

  1. Der 77 Blackout, benannt nach dem berühmten Stromausfall replica uhren in Manhattan von 1977, der die Geburt des Hip-Hop beeinflusst hat, bietet eine dunklere Interpretation fake rolex des Stils mit einem mattschwarzen Zifferblatt mit einem leuchtend roten Sekundenzeiger fake Rolex und einem roten „Felix“ -Zifferblatttext bei 6 Uhr. Mit einer Farbe und Körnung, die von den braunen uhren replica Steinen und Ziegelsteinen des Village und der Bowery inspiriert ist, ist das Downtown Red eines fake uhren der auffälligsten und markantesten Modelle in der Stella Felix-Kollektion. Das matte Ochsenblutrot der Zifferblattoberfläche wird durch replica uhren deutschland stark weiße Ziffern und Indizes betont, während ein hellblauer Sekundenzeiger einen lebendigen Kontrast erzeugt.
    Mit einem zurückhaltenden und replika uhren würdevollen Stil, der von New Yorks berühmtester Zeitung beeinflusst wurde, wirkt die matte graphitgraue Zifferblattoberfläche uhren fakes der Times Grey-Version so zeitlos und dauerhaft wie die Skyline von Manhattan. Diese saubere und seriöse Oberfläche erhält Leben und uhren replika Persönlichkeit mit himmelblauen Akzenten und einem auffälligen roten Sekundenzeiger. Wie die glänzenden U-Bahn-Wagen im berühmtesten replica uhren shop Bahnhof der Welt reflektiert das Zifferblatt des Grand Central Silver das Licht brillant mit metallischem Schimmer. Diese replica uhren kaufen glänzend silberne Oberfläche wird mit eisblauen Ziffern und einem leuchtend roten Sekundenzeiger akzentuiert. Das fake Rolex Gotham Gold fängt die Wärme und den Glanz der späten Nachmittagssonne ein, die von den Gebäuden der Stadt reflektiert wird, und fängt den Breitling replica Glamour von Manhattan ein. Die tiefe Leinenstruktur des cremefarbenen Zifferblatts, kombiniert audemars piguet replica mit goldenen Akzenten und einem subtilen Blaustich im Sekundenzeiger, schafft ein kosmopolitisches und replica uhren luxuriöses Ganzes.

    AntwortenLöschen