Daily Report

15.05.2014

Gerade eben kam meine Douglas-Box für den Mai. Vom Hocker gefallen bin ich jetzt nicht gerade... eher enttäuscht


Hier der Inhalt für die Interssierten aufgelistet:

Percy & Reed Eau my Goodness Shine & Fragrance Spray - 100 ml Originalprodukt - 30,00 €
Auch wenn das Produkt wirklich hübsch gestaltet ist, begeistert bin ich nicht davon und es riecht auch nicht gerade gut. Den Preis finde ich auch übertrieben.

Lee Stafford Dry Shampoo - 50 ml 
Trockenshampoos mag ich überhaupt nicht, das wird bei mir wohl Schimmel ansetzen.

Schwarzkopf essence Ultime Omega Repair Shampoo - 50 ml 
Dieses Produkt interessiert mich zwar.... aber noch ein Shampoo????? In ein und derselben Box??

Douglas Hair Ultimate Shine Shampoo - 30 ml 
Auch dieses Produkt würde mich wohl interessieren, wenn nicht schon ZWEI Shampoos in der Box drin gewesen wären.
 
Douglas Hair Ultimate Shine Spülung - 30 ml 
Zumindest eine Abrundung zu den anderen Produkten.

Alles in allem finde ich die Box mega-laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig und völlig misslungen. Ein wenig mehr Vielseitigkeit wäre hier wohl besser.

Ich werde noch den Inhalt der Juni-Box abwarten und wenn das dann auch wieder so ein Reinfall ist, ist meine zweite Box auch die letzte.

Die Glossy-Box habe ich seit Monaten abonniert und bin immer begeistert.

15.05.2014

Hallo  Ihr Lieben,

heute bin ich das erste Mal wieder auf meinem Blog zugange. Ich werde jetzt langsam wieder mit dem Bloggen anfangen, aber natürlich nicht übertreiben. 

Heute ging mein erster - verspäteter - Bericht online.

Natürlich habe ich in der letzten Zeit einiges gewonnen und dies auf meiner FB-Fanseite 


gepostet. Dort findet Ihr auch immer wieder aktuelle Gewinnspiele, bei denen Ihr mitmachen könnt.



05.04.2014

Guten Mogen Ihr Lieben,

ich muss mich heute endlich mal wieder melden. Leider dauert das mit meinem Hals und Kopf länger als ich das gedacht hätte... Ich kann immer noch nicht lange sitzen oder stehen. Geschweige denn Berichte schreiben. Ich hoffe, dass es bald besser wird, denn langsam werde ich auch ungeduldig.

Auf alle Fälle wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende!!!

Hier ein paar Fotos, von Gewinnen und Produkten, die diese Woche so eingetrudelt sind:

 








20.03.2014

Hallo Ihr Lieben,

bis auf mein Halswirbeltrauma hat sich alles erheblich gebessert. Leider kann ich immer noch nicht lange sitzen oder stehen, weil ich den Kopf nicht solange halten kann. Aber das wird auch noch werden.

Nachdem gestern die Glossy-Box bereits ankam, die wieder sehr liebevoll verpackt war, erhielt ich heute meine allerserste Douglas-Box. Lange Zeit habe ich immer mal versucht, eine zu ergattern und letzten Monat hat es endlich geklappt. Ich war skeptisch, weil diese Box immer relativ negativ beurteilt wurde. Aber ich finde sie für den Preis völlig in Ordnung. Das einzige was ich zu meckern habe, ist, dass 2 Duschgels enthalten sind.. Bei fünf Produkten muss das wirklich nicht sein.







Im direkten Vergleich finde ich die Glossy-Box einen Touch besser und auch liebevoller gepackt.


16.03.2014

Einen wunderschönen Sonntag Ihr Lieben! Kurzer Lagebericht:

Ich bin zu Hause und es geht mir täglich besser. Hatte eine schwere Gehirnerschütterung, Halswirbeltrauma, Lendenwirbeltrauma, Schultermuskel gestaucht, Schulter geprellt, Knie geprellt und einige Schürfwunden und sonstige Prellungen. Da hab ich so richtig zugeschlagen - aber es hätte auch weitaus schlimmer ausgehen können.

Heute poste ich Euch mal die Gewinne, die im Laufe der Woche eingetrudelt sind:








08.03.2014

Das war ein kurzer Einstieg. Ich hatte einen schlimmen Fahrradunfall und wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Jetzt liege ich hier und kann den Arm nicht bewegen. 


06.03.2014

Hallo Ihr Lieben,

nach 14 Tagen Auszeit, steige ich heute endlich wieder ein. Aber langsam ;)

Als Erstes trage ich einmal Gewinne nach;:

Hallo liebe Gitte,
herzlichen Glückwunsch, du hast bei meiner kleinen Schmuckverlosung gewonnen - und zwar die Kette Nummer 5! Bitte sende mir deine Adresse damit ich die Kette schnellstmöglich zu dir schicken kann! Zeit hast du bis zum 01.03.14!
LG Sandy
-----------------------------

Herzlichen Glückwunsch! Du hast eins von 250 VOGUE Jahresabos gewonnen!

Bitte melde dich mit deiner Adresse bei uns zurück, damit wir dir den dein VOGUE Jahresabos von vouchercloud und GLAMLOOP zuschicken können und bitte gib uns auch direkt Bescheid, ob wir deinen Namen als Gewinner auf Facebook veröffentlichen dürfen.


Liebe Grüße,

Saskia

-----------------------------

Hallo Gitte,
mit deiner tollen Idee, wie du die Lock & Lock Dosen bekannt machen
möchtest, hast du es unter die Tester geschafft.
Aus diesem Grund heißen wir dich herzlich willkommen, dein Test-Produkt
ist auch bereits auf dem Weg zu dir.
Wir wünschen dir viel Spaß beim Testen und freuen uns, wenn du uns und
den anderen Facebook-Fans deine Erfahrungen in der Facebook-App
„Produkt-Test Lock & Lock“ mitteilst. Gerne auch, wie deine
Bekanntmach-Aktion verlaufen ist.
Viele Grüße
Dein QVC Facebook-Team


-----------------------------




21.02.2014

Hallo Ihr Lieben,

heute kam wieder ein Gewinn:



Eine hübsche Mädchenjacke in Gr. 140.

Außerdem bekam ich eine mal von go-feminin-testlabor, dass ich zwei Sorten Schöfferhofer Weizen testen darf:

     
gofeminin.de Testlabor 
  

Herzlichen Glückwunsch!

Unter allen Bewerberinnen wurdest du von gofeminin.de ausgewählt, um die beiden neuen Schöfferhofer Weizen-Mixe exklusiv zur Markteinführung zu testen.

Bitte teile uns in den nächsten Tagen deine Meinung zu den beiden neuen Sorten Zitrone und Granatapfel+Guarana mit, indem du dich auf gofeminin.de einloggst und anschließend folgendes Formular ausfüllst:
>> zum Formular



18.02.2014

*freu* wieder ein Gewinn angekommen, danke Netti






16.02.2014

Hallo Ihr Lieben,

ich hätte ja beinahe vergessen, Euch die GlossyBox zum Valentinstag vorzustellen.. Ich fand sie wieder gelungen - jeden Monat wieder andere Produkte.. das lob ich mir!






Ausprobiert habe ich bislang die Augenpads - sie sollen Augenringe retuschieren und müde Augen munter machen ;)

Augenringe habe ich keine und sehe somit keinen Unterschied, aber auf alle Fälle war es ein angenehmes Gefühl.


14.02.2014

Ich wünsche heute allen einen schönen Valentinstag!!!!


12.02.2014

Gestern hatte ich noch zwei Benachrichtigungen über Gewinne:


Und die Züricher Versicherung hat mich angeschrieben, dass ich dort u.a. ein Handtuch gewonnen habe. Dieses darf ich mir morgen abholen.

Und heute kam mit der Post:


Bei Avon bin ich seit ca. einem Jahr VIP-Testerin und da kommen sporadisch immer mal Produkte. Früher dachte ich immer, dass Avon qualitativ schlechte Produkte hat, aber seit ich teste, bin ich fast ein Fan von Avon.


11.02.2014

Leider fängt das Jahr nicht gut an... Ich hatte die letzten 14 Tage wieder generelles Sitzverbot - was ich auch fast eingehalten habe, weil es gar nicht anders ging.

Seit heute darf ich wieder immer mal ein Stündchen sitzen und fange doch gleich mal an :)

Gerade vorhin kam ein Paket von becel mit der Post:


Außerdem kamen die Tage noch:







30.01.2014

Heute kam eine kleine Duftprobe von Joop - leider konnte ich sie nicht fotografieren, weil mein Handy spinnt.

Außerdem kam meine dritte brandnooz-box. Leider war ich jetzt auch zum dritten Mal enttäuscht. Ich habe immer nur Produkte drin, die ich so gar nicht brauche :( Darum habe ich heute auch mein Abonnement gekündigt.


27.01.2014

Zurzeit bin ich sehr eingespannt mit Tierschutzarbeit - seht es mir nach, dass der Blog ein wenig zurückstecken muss. Aber Tieren helfen geht hier vor.

Heute poste ich einfach mal Bilder, was die Tage so eingetrudelt ist :)





Es kam diesmal nicht jeden Tag ein Gewinn, dafür waren die Werte höher ;).

20.01.2014.

Heute wurden mir auf Facebook 2 Gewinne mitgeteilt. Eine Kette und ein Beauty-Paket. Die Bilder werde ich euch posten, sobald die Gewinne hier eingetroffen sind.


18.01.2014

Hallo Ihr Lieben,

diese beiden Gewinne kamen heute an!





15.01.2014

Heute kam ein Testpaket von Kneipp an - ich wusste bislang gar nicht, dass die auch Kosmetikprodukte haben. Nun bin ich sehr gespannt.



14.01.2014

Zurzeit ist es relativ ruhig in Bezug auf Gewinne und Produkttests, aber heute kam wenigstens wieder ein mail:

Liebe Botschafterin Gi22Fr,
vielen Dank für Ihre Bewerbung zu unserem
Botschafterprojekt mit Pantene Pro-V Youth Protect 7.
Sie haben es geschafft - hier kommt die frohe Kunde:
*Willkommen im Projektteam*
Ihr Botschafterpaket wird gerade verpackt, dann verschickt
und sollte bis Anfang nächster Woche bei Ihnen ankommen.





09.01.2014

Mein neuester Produkttest kam heute mit der Post!


und Äpfel habe ich wohl gewonnen:

Liebe Kanzi®-Fans,

Ihr habt mitgemacht bei unserem Kanzi®-Gewinnspiel „Genussmomente“ auf Facebook und Ihr seid die Gewinner von leckeren Kanzi®-Äpfeln. Damit die Äpfel Euch auch erreichen können, schickt uns bitte Eure Postadresse.

Wir müssen immer schauen, wann in der Packstation die richtige Halle geöffnet ist, wo Kanzi® kühl und dunkel zwischengelagert wird. Wir wollen, dass Ihr die Ware so frisch wie möglich bekommt. Deshalb kann es sein, dass der Versand der knackfrischen Kanzi®-Äpfel etwas dauert. Aber das steigert ja bekanntlich nur die Vorfreude ;-)) Freut Euch auf puren Genuss!

Viele Grüße vom Kanzi®-Team


Leider bin ich mittlerweile seit Weihnachten krank, jetzt kam noch eine Lungenentzündung dazu. Aber es geht mir soweit besser, sodass ich hoffentlich wieder regelmäßiger Berichte veröffentlichen kann!

Meine diversen Gewinne und Produkttests trage ich nun nicht nach, das würde den Rahmen sprengen. Aber ab heute leg ich wieder los :).


01.01.2014

Ich wünsche allen meinen Lesern ein gesundes, schönes, neues Jahr!

31.12.2013

Habt alle einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!

24.12.2013

Allen meinen Lesern wünsche ich ein friedvolles, besinnliches Weihnachtsfest!


10.12.2013

Gestern kam nur eine Zusage zum Mac-Cain-Test:

Liebe Brigitte,
mit großer Freude dürfen wir dir heute mitteilen, dass du eine von 10 Testern unserer leckeren Kroketten und Mini Rösti bist. Jetzt kannst du dich persönlich von der Qualität und dem leckeren Geschmack überzeugen! Die Kroketten und Mini Rösti erhältst du in der nächsten Woche - passend zu Weihnachten - in einem Paket auf dem postalischen Wege. 

Wir freuen uns auf dein rasches Feedback bis Freitag, den 13. Dezember um 12 Uhr und wünschen dir einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße
Dein McCain-Team

Heute kam dann der angekündigte Kaffee



08.12.2013

Ich wünsche Euch einen besinnlichen 2. Advent!

Auf meiner Facebookseite 


habe ich gerade das nächste Gewinnspiel gestartet!

Gestern kam auch noch so einiges ins Haus geflattert:

Ein Produkttest von Panten Pro V


Ein Gewinn von Jacobs


Ein Gewinn von Astor



Und die Glossy-Box Dezember kam auch:






07.12.2013





Gestern habe ich meine Look Box vom Drogerie-Markt Müller abgeholt. Ich war eine der glücklichen 5000 Gewinnerinnen, die die Box für 5 Euro kaufen durfte. Ich hatte sogar doppelt Glück. Meine Filiale feierte Neueröffnung und ich bekam nochmal 10% Rabatt, also hab ich sogar nur 4,50 Euro dafür bezahlt.



Und DAS war alles drin *freu






06.12.2013

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Nikolaustag und hoffe, dass keiner von Euch irgendwelche Sturmschäden erlitten hat....

Die Post war da:





05.12.2013

Seit gestern liege ich leider flach... Aber zum Glück kann ich wenigstens ein wenig schreiben.

Hier meine Gewinne und Produkttests von gestern:




Tobis Filmclub
Liebe Gitte,
herzlichen Glückwunsch! Du hast eine WINNETOU-BOX gewonnen. Bitte gib uns deine Adresse, dann macht sich die Box per Post auf den Weg zu dir.
Viel Spaß damit,
Dein TOBIS Filmclub-Team!





04.12.2013

Ich hatte die letzten Tage viel Termine, es ist aber auch nichts Nennenswertes vorgefallen.

Hier nur eine Aktualisierung meiner Gewinne und Produkttests:






Liebe Brigitte Freidl,

Herzlichen Glückwunsch! 

Du hast eines der 3 beliebten Blogger- Testpaketen gewonnen.

Das Paket werden wir dir im Laufe der nächsten Woche zukommen lassen.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Testen und freuen uns auf deinen Bericht.

Liebe Grüße 

Lisa Thamm





Liebe Gi22fr,

herzlichen Glückwunsch! Du bist eine der 2.000 ausgewählten Konsumgöttinnen, die die drei leckeren Sorten Melitta BellaCrema Kaffee aus 100% Arabica Qualität plus - als eine der Ersten - die neue Selection des Jahres 2014 testen, bewerten und - bei Gefallen - weiterempfehlen dürfen. Dein Testpaket sollte zwischen dem 7. und 14. Dezember bei Dir ankommen


28.11.2013

Zurzeit habe ich eine Glückssträhne, ich hoffe, sie hält noch eine Weile an :D

Neueste Produkttests und Gewinne von gestern und heute:

Das Testpaket von Frosta kam. Alles vegane Produkte, bin schon sehr gespannt.




Außerdem hatte ich bei Garnier Glück:


Herzlichen Glückwunsch Brigitte,
wir freuen uns darüber, dass Sie an unserem Produkttest 'Garnier BB Cream' teilnehmen können.
Nach Prüfung unseres Warenbestandes können wir Ihnen mitteilen, dass wir die von Ihnen bestellte Variante noch verfügbar haben.
In Kürze werden wir die nächste Versandwelle anstoßen und Ihr Garnier BB Cream Testpaket an die von Ihnen angegebene Postanschrift versenden. Ihr Testpaket sollte Ihnen innerhalb der nächsten vier Wochen zugestellt werden


und die Tütensuppen von Knorr kamen.. leider alles die gleiche Sorte..





26.11.2013

Und schon wieder Glück gehabt heute:



Das war ein Probierpäckchen



Gewonnen bei Testengel



und noch ein Probierpaket - diesmal für Rocky ;)

Außerdem darf ich noch 2 Produkte testen:

Herzlichen Glückwunsch!
Sie wurden ausgewählt, um an folgendem Test teilzunehmen: Trockensuppen "Feinschmecker Suppen­ im Test" von KNORR.

und

Sehr geehrte Frau Freidl,

Glückwunsch! Sie wurden als Produkttester für das vegane FRoSTA-Paket ausgewählt!
Bitte schreiben Sie nach dem Probieren der Gerichte eine Bewertung. Diese können Sie auf www.frostashop.de abgeben (Unter "Gerichte" --> "FRoSTA Pakete" --> "FRoSTA Paket Vegan" und unten neben "Beschreibung" finden Sie den Reiter "Bewertungen").

Falls Sie einen Testbericht schreiben (für einen Blog, Zeitung, etc.) bitten wir Sie, diesen auch dem Vegetarierbund zukommen zu lassen (frosta@vebu.de). Bei entsprechendem Rücklauf würden wir einen Artikel dazu verfassen. Vielen Dank!

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den FRoSTA Produkten!


25.11.2013

Ich habe wieder gewonnen:



Sehr geehrte Frau Freidl,

Sie haben an unserem Gewinnspiel auf www.facebook.com/ElisabethenQuelle teilgenommen und…

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!!!

In den nächsten Tagen erhalten Sie den Mischkasten Elisabethen Vitamin Quelle per Post.

Elisabethen Quelle wünscht Ihnen ein gutes Wohlbefinden mit den vitaminhaltigen Erfrischungsgetränken.


Mit freundlichen Grüßen


außerdem noch:

Liebes Beautytester-Mitglied,

du hast dich für unseren Produkttest von Flormar beworben und wir haben dich als Tester ausgewählt. Herzlichen Glückwunsch!

Wichtig: Bitte teste das Produkt ausgiebig und veröffentliche anschließend einen ausführlichen Testbericht auf beautytester.de. Das Produkt wird in den kommenden Tagen an dich verschickt. Wir erwarten deinen Testbericht innerhalb von drei Wochen nach Erhalt der Ware.

Du kannst dein Review in veränderter Form auch auf deinem Blog veröffentlichen. Über eine Erwähnung und Verlinkung zu unserem Portal, würden wir uns freuen.

Viele Grüße
Dein Beautytester-Team

und

Sehr geehrte Frau Freidl,

vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserer ersten Look-Box Aktion. Die Aktion war ein voller Erfolg und die 5.000 Gewinner wurden mittlerweile aus mehreren Tausend Teilnehmern ausgelost. 

Wir freuen uns, Ihnen heute mitteilen zu dürfen, dass Sie dieses Mal zu den Glücklichen gehören, die sich eine Look-Box in Ihrer Müller-Filiale für 5,00 EUR abholen dürfen. 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

und

Herzlichen Glückwunsch! Du hast bei meinem Bloggewinnspiel das
Armbandset gewonnen!

Bitte melde Dich bei mir mit Deiner Adresse, dann geht Dein Gewinn
schnellstens zu Dir auf die Reise.

Liebe Grüsse
Ramona alias Testengel




22.11.2013

Heute nur eine Aktualisierung meiner Gewinne, bzw. der zugestellten Produkttests!











16.11.2013

Hallo Brigitte Freidl,
Sie haben es geschafft – aus mehr als 4.000 Bewerbern haben wir Sie als Tester für den neuen Provamel Bio Reis-Mandeldrink ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch!
Deshalb erhalten Sie in den nächsten Tagen von uns ein Paket mit zwei Provamel Bio Reis-Mandeldrinks.








14.11.2013

Hallo gitte.freidl,

Wir haben Dich als Tester für den CRODINO Aperitif ausgewählt! Du erhältst 2 Flaschen des Köstlichen und sinnlichen Aperitifs mit Deiner brandnooz Box November geliefert*. Dieser kann dann zum Beispiel auf Eis und mit einer Orange verziert serviert werden. Gemischt mit einem Spritzer Prosecco könnt Ihr Euch natürlich auch einen leichten und bekömmlichen CRODINO Spritz daraus zaubern.

Im Anschluss freuen wir uns wie immer über die schönsten Fotos Eures gemütlichen Beisammenseins und Euren CRODINO-Momenten.

Liebe Grüße,

Dein brandnooz Team



13.11.2013

Der Postbote war da :D








12.11.2013

Hallo 

leider war mein Gesundheitszustand in den letzten Wochen sehr miserabel, sodass ich mich wenig um Produkttests und meinen Blog kümmern konnte.

Aber heute morgen hat mir mein Arzt grünes Licht gegeben :D

Ich darf wieder ein wenig was tun.

Nachtrag von Gewinnen und Produkttests:













24.10.2013


Update meiner Gewinne und Produkttests:

Ciao Brigitte, 

Congratulazioni - Wir heißen Dich herzlich willkommen in der großen BERTOLLI-Testerfamilie! Denn Du darfst ab dem 4. November zeigen, wie viel Italien in Dir steckt. Du hast nun ausführlich Zeit, unsere leckere Toscana Pastasauce sowie unsere Fusilli Pasta auf die Geschmacksprobe zu stellen. 

Fantastico!



Außerdem eine Produktprobe




und ein Gewinn




und noch eine Gewinn-Mitteilung:

Herzlichen Glückwunsch!

Sehr geehrte Frau Freidl,

Sie haben am Gewinnspiel zum Thema Bildschirmbrillen mit Ergo® Nahkomfortgläsern auf der Rodenstock Facebook-Seite teilgenommen und gewonnen! 

Sie sind unter allen Gewinnern ausgewählt worden und können sich über eine der Filztaschen für Tablet PCs im limitierten Rodenstock Design freuen. Damit können sie ihre mobilen Geräte sicher verpacken.

Ihre Rodenstock-Filztasche wird Ihnen in den in den kommenden Wochen per Post zugeschickt.
Falls Sie noch weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne bei uns.

Rodenstock bedankt sich sehr herzlich für Ihre Teilnahme am Ergo® Nahkomfortgläser Gewinnspiel und das Vertrauen in die Marke Rodenstock! Mehr Tipps zum Thema entspanntes Sehen am Arbeitsplatz finden Sie auf: http://www.relax-your-eyes.com/de/.

Herzliche Grüße vom Rodenstock-Team!

und noch eine Produktprobe:








12.10.2013

Zwei Gewinne und ein Produkttest kamen gestern und heute :)







09.10.2013

Hier einige Nachträge von Gewinnen und Produkttests!








08.10.2013

Hallöchen,
wir freuen uns Dir mitzuteilen, dass Du einer unserer gewählten Tester bist. In kürze erhällst Du das Produkt vom Hersteller zugesandt.
Bitte denke daran das Du in Deinem Testbericht Der-Beauty-Blog & Beautytesterin verlinkst mit www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de und bei Veröffentlichung des Testberichtes sendest Du an info@beauty2u.de den Link zu Deinem Bericht.


So, Ihr Lieben, mein Urlaub ist um und ich bin seit gestern schon wieder auf meiner Facebook-Fanseite eifrig am Gewinnspiele posten.


Ein paar Nachträge über Gewinne und Produkttest kommen auch im Laufe der Woche noch!


02.10.2013

UUUUUUUUUUUUUrlaub ;)

Ich verabschiede mich für 1 Woche!



25.09.2013

Meine heutige Post ;)






23.09.2013

Guten Morgen Ihr Lieben,

gerade hab ich auf Facebook gelesen, dass ich beim Backerbsengewinnspiel ein T-Shirt gewonnen habe. 

Und der DHL-Mann war gerade da :



Außerdem kam letzte Woche auch noch:









22.09.2013

Derzeit habe ich viel um die Ohren und mein Blog kommt ein wenig zu kurz. Das tut mir leid, aber die Gesundheit geht vor.

Sobald es besser geht, kümmere ich mich wieder mehr.



13.09.2013

Also abergläubisch bin ich ja sowieso nicht - aber heute kamen zwei Gewinne wieder an, also ist eher ein Glückstag!





12.09.2013



Herzlichen Glückwunsch!

Sie wurden ausgewählt am Produkttest teilzunehmen. Das Testpaket wird Ihnen in den nächsten Tagen per Post zugesandt.

Über den Link werden Sie zum Online-Fragebogen des Produkttests weitergeleitet. Sie haben ab sofort vier Wochen Zeit, diesen auszufüllen. Nachdem Sie den Fragebogen abgeschickt haben, sind Ihre Daten vollständig erfasst und Sie nehmen automatisch an der Gewinnauslosung teil.

Ihr dm-Team

Ich darf eine Zahncreme testen und hat in diesem Zusammenhang auch noch die Chance, eine elektrische Zahnbürste zu gewinnen!!! Drückt mir die Daumen!!!

07.09.2013

Heute Morgen hat es eigentlich nur geregnet. Daher war es umso schöner, als ich die Post aus dem Briefkasten geholt habe:


Ein Aufenthalt im Baumhaushotel für 4 Personen, inkl. Besuch einer Veranstaltung mit 5-Gänge-Menue. Habe mich gefreut wie Bolle!

Außderdem kam "nocheinmal" eine Probenpackung vom Mary Kay



06.09.2013

Freitag!!! Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!!!

05.09.2013

Ich habe jetzt lange keine tägliche Aktualisierung vorgenommen, weil ich im Sommer viel im Schrebergarten bin.

Daher heute eine Kurzzusammenfassung der letzten 4 Wochen. Ich hatte das Glück und durfte jede Menge Produkte testen. Viele Berichte darüber darf ich allerdings nicht auf meinem Blog veröffentlichen. Diese Berichte findet ihr auf Beautytester.de.

Zudem habe ich auch einiges gewonnen. Hier eine kleine Auswahl von meinen Gewinnen, bzw. Produkttests.














06.08.2013.

Nachdem hier grad die Welt untergeht ;). Ich habe gerade wieder ein mail bekommen, dass ich Zahncremes testen darf und dass ich ein Teepaket gewonnen habe *freu*

Außerdem habe ich euch gerade zwei Berichte eingestellt!

06.08.2013

Hallo meine Lieben,

ich werde ab heute versuchen, mich wieder jeden Tag zu melden. Aber bei dem schönen Wetter fällt es einfach schwer. Bin eigentlich immer den ganzen Tag mit Rocky im Garten und am Rhein.

Gestern habe ich erfreulicher Weise gleich drei mails bekommen, dass ich bei Produkttests dabei bin.



05.08.2013

Guten Morgen Ihr Lieben, ich wünsche euch einen wundervollen Start in die neue Woche!!

Ich bekam heute zwei verschiedene mails von beautytesterin.de 

*freu*

Ich darf da ein Augengel und eine völlig neuartige Schaumdusche für euch testen!

Und hier poste ich euch noch ein Foto von meinem neuesten Gewinn:





01.08.2013        10:33

Bevor ich mich daran mache, einen neuen Bericht zu verfassen, möchte ich euch einen wundervollen Tag wünschen!

31.07.2013        10:07

Endlich kam mal wieder ein Gewinnpaket ;)



28.07.2013        14:04

Hallo ihr Lieben,

nachdem es die ganze Woche so heiß war, war ich so gut wie nicht online.

Heute ist es sehr schwül, aber ich habe mich trotzdem aufgerafft und angefangen, Berichte zu schreiben. Zwei habe ich gerade veröffentlicht.

Auch diese Woche habe ich einiges gewonnen:



Von den anderen Gewinnen, habe ich bislang nur schriftliche Mitteilungen. Ich werde sie erst hier posten, wenn sie angekommen sind.


19.07.2013        10:24

Heute ist noch nichts passiert, aber gestern kamen wieder zwei Gewinne:




18.07.2013        10:17

Heute fahren Freunde von mir in Sachen Tierschutz nach Rumänien - eigentlich wäre ich dabei gewesen, aber leider darf ich wegen meines Gesundheitszustandes nicht mit.

Im Herzen bin ich aber dabei.



17.07.2013        20:41

Gestern und heute hatte ich einige Termine und hab es tatsächlich geschafft, einen Bericht zu verfassen.

Dafür kamen wieder drei Gewinne an:





15.07.2013        21:21

Ich war heute den ganzen Tag im Garten - hab dort genausoviel nachzuholen wie auf meinem Blog und auf meiner FB-Seite.

Ich poste euch hier mal, eine kleine Auswahl, was die letzten Tage so ankam.












14.07.2013        23:24

Ich hoffe, es hat mich jemand vermisst ;). Ich war sehr krank und konnte jetzt über eine Woche gar nichts machen.

Aber seit heute geht es mir wieder besser. Und gerade eben hab ich den ersten Bericht nachgeholt.

04.07.2013        14:33

Hallo ihr Lieben, 

bei uns ist heute das reinste Aprilwetter - Sonne und Regen wechseln sich ab. Ich warte nun noch eine Stunde ab und entscheide dann, ob ich in den Garten gehe...

02.07.2013        10:16

Guten Morgen,

gestern ging das neue Gewinnspiel online! Ich bin schon sehr gespannt, wie lange es dauert, bis die 300 Fans auf FB erreicht sind.

Jetzt muss ich erst mal einiges tun - und werde später noch einen Bericht schreiben!

30.06.2013        10:44

Guten Morgen ihr Lieben,

habt einen wunderschönen Tag! 


29.06.2013        12:13

Der Postbote war da :)



Von Bionorica eine kleine LED-Lampe und ein Lippenpflegestift.












und von Kosmetikfuchs.de ein Juvena-Paket zum testen.


29.06.2013        09:48

Guten Morgen!

Dieses Wochenende ist in Mannheim Stadtfest und eigentlich wollte ich da heute hin. Aber leider schüttet es seit gestern abend 23.00 Uhr ohne Unterbrechung. Falls ich also daheimbleibe, werde ich euch Berichte liefern ;)




28.06.2013        22:24

Heute hatte ich meine Kontrolluntersuchung - leider nicht ganz so erfreulich. Aber das krieg ich auch noch hin.

Dafür kam heute mein Bertolli-Testpaket an und ich bin begeistert:




27.06.2013        20:13

Leider hatte es mich voll erwischt und ich konnte die letzten Tage überhaupt nichts machen. Heute geht es mir ein wenig besser und ich habe schon die ersten zwei Berichte aufgearbeitet!


23.06.2013        10:46

Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag!




22.06.2013        10:00

Der Paketbote war da *frooooooooooooooi*




22.06.2013        9:01

Da so eben meine Facebookseite, den 100ten Fans bekommen hat, kann die Verlosung statt finden. Ich mache mich sofort daran, Die Loszettel zu schreiben.







21.06.2013       23:54



Heute war ich den ganzen Tag unterwegs. Beim Arzt, Apotheke, das Nötigste Einkaufen, mit Rocky beim Tierarzt und spazieren.







Als wir heim kamen, gab es wieder erfreuliche Nachrichten.



Ich habe einen Six-Pack Bier gewonnen :D



und Tickets für das Frauen-Fußball-Läderspiel Deutschland gegen Japan.





Gerade eben hab ich geschaut: Meine Facebook-Seite hat schon 90 Fans in so kurzer Zeit! Ihr seid toll. Ich danke euch!







21.06.2013       09:57




Gestern habe ich für euch wieder zwei Berichte eingestellt. Ansonsten hab ich mich noch ein wenig erholt, weil heute einiges ansteht.



Rocky und ich waren schon Gassi und gleich geht es zum Arzt.



Ich möchte versuchen, euch heute Mittag noch einen Bericht zu erstellen!



20.06.2013       09:40



Heute war ich das erste mal wieder selbst mit Rocky Gassi. Es ist nicht mehr so heiß und wir waren ganz früh. Aber es war mir dennoch zu anstrengend. Aber Rocky hat sich gefreut und hatte seinen Spaß!









19.06.2013       11:30




Gerade kam ein neuer Produkttest an! Was mir hier besonders gut gefällt, ist die liebevolle Verpackung!!!!









19.06.2013       10:09




Guten Morgen ihr Lieben, noch fehlen auf meiner Facebook-Seite 43  Fans, damit die Auslosung beginnen kann. Also, wer von euch noch kein Fan ist, nix wie hin ;)








18.06.2013       17:40



Leider hat mich meine OP mehr geschafft, als ich das im Vorfeld gedacht habe. Die Hitze und eine Entzündung im Körper macht mir zusätzlich zu schaffen. Ich liege mehr flach, als dass ich auf bin. 



Aber wenn es mir gut geht, arbeite ich an meinen Berichten. Da ist inzwischen einiges aufzuarbeiten. Ich hatte ja das Glück bei einigen Produkttests ausgewählt zu werden. Und hier möchte ich auf jeden Fall noch über meine Erfahrungen berichten!



17.06.2013       11:29



Gerade bastel ich an meinem ersten Gewinnspiel für euch!



16.06.2013       22:00



Soeben habe ich mir bei Facebook eine Fanpage erstellt, die ich hier mit meinem Blog verbunden habe.



Ich bin am überlegen, ob ich da nicht morgen einfach mal ein Gewinnspiel starte, um mehr Leser zu gewinnen.





16.06.2013       14:52



Gestern abend war ich auf einer Geburtstagsfeier und fühlte mich auch ganz fit.



Heute bin ich schon zweimal mit Rocky jeweils ca. 5 km mit dem Rad unterwegs gewesen und hab ihn in den Rhein hüpfen lassen.







15.06.2013       12:13



Heute morgen war mein lieber Schwiegersohn Gassi mit Rocky und kommt auch gleich wieder, damit er mir Rocky ausführen kann.



Heute Nachmittag holen mich liebe Freunde und die gehen dann auch wieder mit Rocky Gassi.





14.06.2013       16.28



Sandra hat mich vom Krankenhaus geholt, hat mich noch beim Arzt vorbeigefahren, weil ich Medikamente brauche, und hat die auch gleich geholt.



Danach hat sie mir einen schönen Nachmittag im Garten bereitet. Mit Nudelsalat und Grillen zum Abschluss.



Dann wurde ich nach Hause chauffiert und viel erschöpft ins Bett.







13.06.2013       15:31



Gerade habe ich die Nachricht bekommen, dass meine Bewerbung bei Nivea als Produkttesterin geklappt hat *froi*



Ich bin schon sehr gespannt auf die Erfahrungen, die ich mit der Nivea Cellular Anti-Age Serie machen werde.





13.06.2013       13:37



Hallo ihr Lieben,



habe die OP gut überstanden. Alles im grünen Bereich. Kam vor einer halben Stunde vom Aufwachraum und wie ihr seht, teste ich zurzeit den blauen Nagellack von Avon :D







12.06.2013       20:15



Da ich morgen meine OP habe, hatte ich heute alle Hände voll zu tun.



Ich habe meine Bude auf Hochglanz geputzt, Berge von Wäsche gewaschen und gebügelt und war noch im Garten spritzen. Dazwischen dreimal mit Rocky eine kleiner Radtour gemacht.



Jetzt hoffe ich, dass morgen alles glatt geht, dann kann ich mich vielleicht abends auch schon wieder melden.





11.06.2013       21:38



Heute habe ich endlich den Garten aufsuchen können und das Gemüsebeet fertig gemacht.





Dort gibt es jetzt verschiedene Kräuter, Tomaten, Paprika, Kohlrabi, Gurken, Zucchini und Salat.



Ab morgen geht es dann mit Unkraut jäten weiter in den Blumenbeeten.



Zu Hause angekommen, gab es dann gleich zwei Gewinnmitteilungen:



Einmal 2 Tickets für das Fußball-Länderspiel der Damen Deutschlad gegen Japan in der Allianz-Arena.



Und eine Pflegeserie von Demeter.







11.06.2013       09:19




Nachdem es gestern eigentlich wieder nur geregnet hat, soll es heute wieder schöner werden. Ich hoffe mal, dass das stimmt, damit ich vor meinem Krankenhausaufenthalt nochmal in den Garten kann. Ich möchte da noch Salate einpflanzen.


10.06.2013       09:21



Gestern war ein großer Tag - ich bin ja im Tierschutz aktiv und arbeite mit einer Gruppe von tierlieben Menschen mit einer Tierschützerin aus Rumänien zusammen. Wir versuchen dort zu helfen, hauptsächlich den Straßenhunden ein besseres Leben zu ermöglichen.



Notfälle holen wir auch mal raus aus Rumänien.



Gestern war ein Treffen mit Norica - darum hatte ich auch keine Zeit, online zu kommen.










08.06.2013       21:32



Heute habe ich das Gemüsebeet im Garten fertiggestellt. Jetzt muss ich nur noch Pflanzen besorgen.



Die Kräuter habe ich heute geholt und auch gleich eingepflanzt. Nächste Woche kommen dann Salate dazu.








08.06.2013       10:15



Mein neuester Gewinn:









08.06.2013       09:27




Guten Morgen ihr Lieben, heute war das erste Mal in diesem Jahr, dass ich beim Morgen Gassi keine Jacke brauchte!!!!!



08.06.2013       02:10



Mir war heute abend unheimlich übel, zum Glück konnte ich schlafen .... von 19.00 bis 22.00 Uhr. Dafür bin ich jetzt wach. Aber es geht mir wenigstens besser ;)





Mein gestriger Gewinn ein WMF-Eislöffel mit integriertem Röhrchen. So etwas hatte ich zuvor noch nie gesehen. Da ich aber gerne Eiskaffee trinke ... perfekt.





Diesen Gewinn bekam ich bereits vorgestern. Da ich aber ein wenig durch den Wind war mit meinen Voruntersuchungen für die OP, hatte ich vergessen, das zu posten. DVD und Soundtrack zu Pitch Perfect.


07.06.2013       08:25



Gestern hatte ich meine Voruntersuchungen für meine OP nächster Woche. Da war ich dann den halben Tag im Krankenhaus. Danach bin ich mit Rocky in den Garten und hab mich davon erholt... Einfach mal nichts gemacht gestern außer Unkraut gejätet.







05.06.2013       08:49



Heute hat mein bester Freund Geburtstag, er wird 60!! Meine anderen Freunde und ich werden ihn heute abend mit einem besonderen Geschenk überraschen. Die eigentliche Feier ist nämlich erst am Samstag.



Mein Produkttest über Puma Flowing Eau de Toilette ging auch soeben online.





04.06.2013       08:37



Guten Morgen ihr Lieben, so wie es ausschaut, ist das Wasser zum Glück nicht weiter gestiegen.







03.06.2013       09:27



Langsam steigt das Wasser hier in bedrohliche Höhen.




An dieser Brücke fehlt noch ca. 1 halber Meter, dann ist sie unter Wasser.












Ich hab hier mal einige eingestellt, damit Ihr seht, wie ernst die Lage ist.







02.06.2013       14:12




Gestern und heute hat es mich ein wenig erwischt. Außer Gassi habe ich nicht viel gemacht.





31.05.2013       17:47



Gerade gingen zwei neue Berichte online. Ich freue mich, dass sie sogar schon gelesen wurden.



Außerdem trafen heute wieder zwei Päckchen ein:





Die DVD Evidence und das passende Poster dazu.





Ein Gewinn von Milupa: Badeöl, Bodymilk, eine Badewannen-Lektüre und ein Zahnputzbecher.









31.05.2013       8:26




Guten Morgen! Es reicht jetzt mit dem Regen, lieber Petrus :(. Heute morgen durfte ich festestellen, dass meine Regenjacke nicht mehr wasserdicht ist.



Nach meinem Spaziergang mit Rocky war ich klatschnass bis auf die Haut.









30.05.2013       15:35

Heute hat die bis jetzt eigentlich überwiegend die Sonne gescheint. Das habe ich genutzt und war schon zweimal mit Rocky mit dem Fahrrad unterwegs.


Außerdem habe ich euch noch einen neuen Bericht verfasst, der gleich online geht.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!

29.05.2013       23:19

Sorry ihr Lieben, hatte heute voll den Stress.

Nach dem morgendlichen Gassi musste ich sofort zu einer Voruntersuchung, da mir am 13. Juni eine OP bevorsteht.

Danach war ich dann einkaufen, das hab ich für meine Seele gebraucht. Und um halb drei war dann schon Friseur angesagt.

Rocky war in der Zeit bei meiner Freundin, die mich dann auch zum Abendessen eingeladen hat.

Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Tag und es hat bei cuh nicht so geschüttet wie hier.





28.05.2013       09:33





Gute Nachrichten: Ich darf für euch Clausthaler Alkoholfrei testen! Bin schon sehr gespannt.


28.05.2013       08:15





Heute sind wir aufgewacht und es hat doch tatsächlich die Sonne gescheint - und das macht sie auch noch.

Wir sind gleich mit dem Rad losgezogen und haben das ausgenutzt!







27.05.2013       13:13





Gerade habe ich eine erfreuliche e-mail bekommen:


Liebe Frau Freidl,

ich habe eine gute Nachricht für Sie. Im Rahmen unseres Gewinnspiels zum Film „Evidence“, welches wir über unsere Homepage organisierten, haben Sie den 2. Platz belegt. Somit dürfen Sie sich in Kürze auf die DVD und das Kinoposter zum Film freuen. Bitte haben Sie bis dahin noch etwas Geduld.

Das ganze Eurovideo Team dankt Ihnen für die Teilnahme und wünscht Ihnen ein spannendes Filmerlebnis.

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Supi :D


Ich hab das miese Wetter gestern genutzt und zwei Berichte geschrieben. Ich freue mich über die vielen Seitenaufrufe!


26.05.2013       15:16





Am heutigen Sonntag regnet es wohl nur einmal.... nämlich den ganzen Tag.

Ich war zwar mit Rocky schon auf dem Sportfest, das seit einer Woche in Mannheim stattfindet - heute ist der Abschlusstag, aber wirklich Spaß machte es keinen.

Trotzdem denke ich, sollte man den Akteuren seine Aufmerksamkeit widmen. Für die ist das Wetter ja besonders schade.

Jetzt schaue ich grade F1 und danach werde ich nochmal mit Rocky zum Sportplatz laufen, damit ein Zuschauer mehr da ist ;).





25.05.2013       10:54





Heute hat schon beim Aufstehen die Sonne gescheint :) Da fühle ich mich gleich besser.

Aber Rocky wäre wohl lieber im Bett geblieben.




Wir haben aber gestern auch lange ferngesehen und Chips getestet ;). Die sind wirklich lecker.

Um eins sind wir Gassi, da waren doch tatsächlich die Autos zugefroren.. Um zehn rum gab es nämlich einen heftigen Hagelschauer.


24.05.2013       20:51


Ich lag gestern und heute flach, deswegen war ich nicht auf meinem Blog.


Ich hoffe, es geht euch allen gut.


Heute kam auch mein Testpaket von Lorenz mit den Chips "Natural mit Rosmarin".




22.05.2013       09:52

Es regnet mal wieder - langsam macht es selbst Rocky keinen Spaß mehr. So sind wir heute mal nicht mit dem Rad unterwegs gewesen, sondern zu Fuß.




Danach war ich einkaufen und bevor ich mich jetzt an den nächsten Bericht mache, gibt es erst einmal ein zweites Frühstück. Und vielleicht lass ich mich ja zu einem Großputz hinreißen ;).

Ich werde mich jetzt auf die Couch begeben und testen ;).





21.05.2013       19:51

Gute Neuigkeiten:


   Herzlichen Glückwunsch, liebe Brigitte Freidl!!

Deine Mini-Bewerbung hat uns überzeugt: Du darfst als eine von 25 Produkttestern das Produkt BACH ORIGINAL Rescue Night Perlen kostenlos testen und bewerten. 


21.05.2013       19:30


Heute habe ich eine lange Radtour mit Rocky gemacht und mit meinen Nachbarinnen einen Plausch im Hof abgehalten. Das macht immer Spaß - das ist ein lustiges Völkchen :D.



Zwei Berichte habe ich auch verfasst, die ich jetzt gleich veröffentliche. Viel Spaß damit!       





20.05.2013       14:41


Rocky und ich haben es tatsächlich geschafft, eine kleine Radtour (5 km) zu machen, ohne dass wir nass wurden.




20.05.2013       10:27


Es ist Pfingstmontag und es schüttet seit gestern Nachmittag ohne Unterbrechung :(


Wann wird es wieder richtig Sommer???


Nichts desto trotz hatte sich Rocky heute morgen entschlossen, schwimmen zu gehen.





19.05.2013


Heute war es fast den ganzen Tag einfach nur grau. Zum Glück hat es wenigstens erst angefangen zu regnen, als Rocky und ich von unserer Radtour zurückkamen.







17.05.2013





Heute habe ich nicht viel Zeit, meine Tochter feiert ihren Geburtstag. Ich freue mich darauf.


Nur schade, dass einfach kein schönes Wetter werden will.




16.05.2013


Heute ist ein grauer Tag bei uns in Mannheim. Kaum Sonne und immer mal regnet es.


Dafür kommen inzwischen die nächsten Produktpakete:


Heute kam ein tolles Avonpaket und eine Ampullenkur. Ich bin schon sehr gespannt auf meine Tests mit diesen Produkten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen