Sonntag, 12. Januar 2014

Barbara Hofmann Pinsel Bloggerpaket

Auf Facebook habe ich mich bei Barbara Hofmann Pinsel AG für einen Test der diversen Schmink-Pinsel beworben. Ich hatte das Glück, gezogen zu werden und durfte testen.

Barbara Hofmann Pinsel Bloggerpaket




Als mir das Paket vom Postboten übergeben wurde, staunte ich nicht schlecht. Diese Fülle von Pinseln und dazugehörigen Reinigern, Schwämmchen etc. hatte ich beileibe nicht erwartet. Ich habe mich riesig gefreut. Alles war liebevoll und sicher verpackt. Fast schon wie ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk :).



Inhalt meines Testpaketes mit dazugehörigem Kaufpreis



Serie Basic:

Puderpinsel, oval, flach, Ziegenhaar, € 7,95



Foundationpinsel, oval, flach, Syntherukhaar, 5,95 €




Applikator Spitz, Schaumstoff, 2,95 €



 Wimpernbürste mit Kamm, Nylonbürste, zweireihig, 2,95



Serie Red Wood

Foundationpinsel, gerade, rund, Synthetikhaar, 13,95 €



Die Haare im Concealer sind von meinem vorherigen Pinsel, den ich nach 3 Tagen in den Müll habe.


Rougepinsel, schräg, flach, Synthetikhaar, 7,95




Lidschattenpinsel, oval, flach, groß, Synthetikhaar, 6,95 €



Lippenpinsel, oval, flach, Synthetikhaar, 4,95





Zubehör

MakeUp Schwamm Latex, 4-er Block, zu 2,95€
Puderquaste mittel, weiß, Plüsch, 4,50 €



Wimpernzange, schwarz, 4,50 €




eine Sondergröße der Spezialseife zur Reinigung von Kosmetikpinseln, mit Zitrusduft, da diese Größe nicht verkauft wird, habe ich hier auch keinen Preis für Euch.


Hersteller
Barbara Hofmann GmbH
Kautz 50
36103 Flieden (Germany)

Tel: (+49) (0) 6661 - 9632-0
Fax: (+49) (0) 6661 -9632-20

E-Mail:info(at)barbarahofmann.com
Web:www.barbarahofmann.de


Über Barbara Hofmann (douglas.de)

Bei Barbara Hofman finden Sie neben Kosmetikpinseln der Extraklasse eine Reihe weiterer unverzichtbarer Beauty-Accessoires.

Bereits seit über 25 Jahren überzeugt das familiengeführte Unternehmen selbst anspruchsvollste Kunden mit seinen Qualitätsprodukten.

Mit den unterschiedlichen Pinseln, Stiften, Schwämmen und Quasten von Barbara Hoffman haben Sie alles zur Hand, was Sie für ein professionelles Make-up brauchen.


Aussehen und Gestaltung

Die Pinsel der Serie Basic haben einen matt-schwarzen Stil. Dies ist die Serie für preisbewusste Anwenderinnen. Die Pinselhaare sind aus Synthetik oder Kunsthaar. Wer vielleicht gerade angefangen hat, sich zu schminken, und womöglich alles auf einmal benötigt, der findet hier preisgünstig Produkte von guter Qualität. Nach mehreren Wochen Anwendung konnte ich hier keinerlei Mängel feststellen. Die Pinsel liegen auch gut in der Hand und sind leicht zu handhaben.

Die Pinsel der Serie Red Wood haben einen Stil aus rot-braun gemasertem Holz, wie der Name ja schon verrät. Diese Serie ist qualitativ höher und somit auch etwas teurer. Auch die Produkte sind praktisch in der Handhabung und sehen im Bad edel aus. Auch hier konnte ich nach längerer Anwendung keine Makel feststellen. Hier wurden auch die Pinselhaare in Handarbeit eingefügt.

Ich habe nun über mehrere Wochen alle Pinsel und auch die Wimpernzange ausgiebig getestet und finde sie ausnahmslos klasse. Keiner der Pinsel verliert Haare. Sie sind alle weich und egal für welchen Zweck ich sie benötige, sie haben immer die passende Festigkeit. Jedes Produkt für sich hat wirklich eine gute Qualität.

Auch die Reinigungsprodukte finde ich klasse. Ich muss gestehen, dass ich bislang gar nicht wusste, dass es eine extra Seife für Pinsel gibt. Aber einmal im Monat sollte man seine Pinsel schon reinigen und das geht mit dieser hier vorzüglich.


Herstellerangaben

Kosmetikpinsel der Extraklasse und Beauty-Accessoires – bei der Barbara Hofmann GmbH finden Sie alles für Schönheit und Pflege.

Zum Beispiel einen Eyeliner für den schwungvollen Lidstrich. Den Applikator für den schillernden Lidschatten, der die Augen sanft umrahmt. Und den großen Pinsel für den Hauch Glitzerpuder als glamouröses Finish.

Denn für ein perfektes Make-Up braucht man mehrere Pinsel, mit denen die Kosmetik exakt aufgetragen werden kann. MakeUp-Artists und Visagisten arbeiten daher immer mit einer Fülle an Pinseln, Stiften, Schwämmen und Quasten, wenn sie ihre aufregenden Looks auf die Gesichter von Models und Schauspielerinnen zaubern.

Wir haben uns auf die Entwicklung absolut hochwertiger Kosmetikpinsel spezialisiert.

Seit über 20 Jahren produziert und vertreibt unser familiengeführtes Unternehmen Pinsel und Accessoires bester Qualität. Ebenfalls im Angebot: die passenden Verkaufsdisplays und außergewöhnliche Verpackungen.

Lernen Sie die schönen Produkte von Barbara Hofmann kennen und entdecken Sie unser gesamtes Sortiment in unserem Online-Shop.


Fazit

Ich war schon sehr positiv von dem überaus umfangreichen Bloggerpaket überrascht und möchte mich an dieser Stelle noch einmal bedanken. Ich hatte bislang noch keine Pinselserie, bei der ich mit allen Produkten zufrieden gewesen wäre. Hier war ich es. Ich empfehle diese Produkte gerne weiter und vergebe 5 Sterne!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen