Samstag, 28. September 2013

Notenschlüssel von Dekojohnson



Heute möchte ich euch einen tollen  Dekorationsartikel vorstellen. Er wurde mir freundlicherweise von



zur Verfügung gestellt.

Diesen Shop finde ich sehr gelungen, für alle, die es lieben, ihr Heim mit ausgefallener Dekoration zu verschönern.

Der Shop bietet aber nicht nur Deko-Artikel. Von Heimtextilien über Uhren, Taschen und Schmuck bis hin zu Kinderspielzeug und Geschenkartikeln findet ihr hier sehr viele Produkte, die zudem noch auch für den kleinen Geldbeutel erschwinglich sind.

Heute möchte ich euch den


Formano Notenschlüssel – lange Ausführung







vorstellen.

Für alles Leser meines Berichtes, denen das Objekt gefällt, wurde mir von http://www.dekojohnson.de/ ein Rabattcode zur Verfügung gestellt, den ihr am Ende meines Berichtes findet.

Dieser schöne Notenschlüssel ist aus weißem Steingut und hat als Highlight eine silberne Kugel in der Mitte angebracht. Hersteller ist die Firma Formano.

Der Notenschlüssel ist 39 cm hoch und an seiner breitesten Stelle misst er 16,5 cm. Er glänzt schön, aber nicht zu stark, so dass er wirklich edel aussieht. Auf dem Boden des Objektes sind 4 Gummipuffer angeklebt, also kann man ihn auf jeden Untergrund stellen, ohne dass man befürchten muss, ihn kaputt zu machen, oder evtl. einen Glasboden von einem Regal zu zerkratzen.

Ich habe ihn an den verschiedensten Plätzen in meiner Wohnung aufgestellt und fand ihn überall schick. Durch die mittlere Größe findet er eigentlich überall seinen Platz und ist ein echter Blickfang wie ich meine.

Ob auf einem Sideboard



In einem Regal (ich habe hier roten Filzstoff als Hintergrund gewählt)




Auf der Fensterbank



Und sogar auf dem Wohnzimmertisch




Dieser wunderschöne Notenschlüssel zieht immer die Blicke von Besuchern auf sich.

In der Art habe ich auch bei Freunden noch nichts gesehen und aufgrund seiner schlichten Eleganz passt er zu jedem Einrichtungsstil. Daher finde ich ihn auch perfekt als Geschenk geeignet.

Wer sich – wie ich – jetzt in den Notenschlüssel verliebt hat, kann ihn hier


bestellen. Der Normalpreis beträgt 26,90 €.

Für meine Leser gibt es aber, wie in der Einleitung bereits versprochen, einen Rabattcode:

1627384950

Einfach bei der Bestellung mit angeben!! Und dann wünsche ich Euch viel Freude mit dem Artikel.

Die Lieferzeit beträgt nur ein bis zwei Tage!! Also auch für Menschen, die wie ich, immer kurz vor knapp erst Geschenke kaufen, perfekt!

Eure Gitte







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen